Outfit: Xtra Large

27. Juli 2014 von in

Ich habe es geschafft! Zum ersten Mal seit ich denken kann habe ich schöne, halbwegs lange Fingernägel. Wie ich das hinbekommen habe, ist mir ein absolutes Rätsel, aber Wunder soll man nicht hinterfragen, sondern genießen. Ich genieße es mit dem Essie Nagellack in der Farbe „Blanc“, und das Billoweiß auf den Nägeln gefällt mir so hervorragend, dass ich zur Feier des Tages die Nägel mit einem riesigen XXL-Shirt von COS kombinierte. Dazu einen Bleistiftrock, Stiefeletten und roter Lippenstift für den weiblichen Kontrast und tadaaa, fertig ist mein Schwarz/Weiß Look.

Wie gefällt er euch?

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

14 Antworten zu “Outfit: Xtra Large”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.