Outfit: Zeit für Vitamin D

11. März 2020 von in

Hose – Vintage Ledermantel (Ähnlicher hier) – RollkragenpulloverVintage LV Pochette – Sneaker (Ähnliche hier)

Als würde ich in einem Marathon laufen, hangle ich mich von Kaffee zu Kaffee. Von Termin zu Termin schwinge ich mich, wie ein Äffchen und greife nach den Ästen in Form von Arbeit, Freunde oder Freundinnen, Sport, Essen. Ihr wisst schon, Leben halt. Man warnte mich vor dem Berliner Winter, der übrigens die letzten zwei Jahre ja gar nicht wirklich da war. Aber die Sonne, die war halt auch nicht da. Und der Vitamin D Mangel macht sich schon ganz schön bemerkbar, gerade bei einer Münchnerin, ja quasi der nördlichste Teil Italiens, die Sonne gewohnt ist.

 

Wie sehr ich diese Sonne gewohnt war, merke ich erst, wo ich sie nicht mehr habe. Kein seltenes Phänomen. Ich bin schließlich nicht die erste Person, die erst das zu schätzen weiß, wenn es weg ist. Wobei, zu schätzen wusste ich die Sonne schon immer – ist doch klaro. Aber das mit einher gehende Vitamin D3, nach dem lechzt mein Körper. Neuerdings führe ich sie mir in Tröpfchenform in Verbindung mit Vitamin K2 zu, und merke glücklicherweise eine Veränderung. Aber alle Vitamine dieser Welt können die warmen Sonnenstrahlen nicht ersetzen. Und das Glücksgefühl, das mit ihnen einhergeht, wenn sie ins Gesicht knallen und die Nase wärmen.

Doch das warten wird leichter. Also warte ich, gemeinsam mit meinen Vitaminen und den Outfits, die mein Leben ein bisschen schöner machen und die den März nicht ganz so grau erscheinen lassen!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Zeit für Vitamin D”

  1. Die Knöpfrichtung entscheidet heute meistens immer noch bei Jacken, wo er herkommt. Knöpfe auf der linken Seite – Männerledermantel, Knöpfe auf der rechten Seite Frauenledermantel- meistens ist das so, leider. Folgt man Deinen Link, habe ich auf ein mal einen Damenledermantel? Also, den den Du auf dem Foto anhast – passt zu Dir super! Ich weiss, man sollte Unisex denken.
    :-)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.