Outfit: Zign STUDIO

8. November 2016 von in ,

Mantel – AllSaints (ähnlicher hier), Pullover – H&M (alt, ähnlicher hier), Slipdress – ASOS (ähnliches hier), Jeans – Topshop, Boots – thanks to Zign STUDIO, Tasche – Valentino, Schal – Acne Studios

Wenn mich jemand nach meiner liebsten Schuhform fragen würde, würde ich vermutlich seit einigen Jahren Sneaker sagen. Ihr wisst, ich trage zu 80 Prozent Sneaker. Es gibt aber eine Schuhform, die meine Leidenschaft für die bequemen Treter gerne mal ablöst: Boots. Gerade jetzt, wenn die Temperaturen sinken, Regen und Schnee vom Himmel herabfallen, greife ich lieber zu Boots.

Flache Boots für schnelle Erledigungen, hohe Boots für abends, und dann gibt es Boots mit einem mittleren Absatz, die so bequem sind, dass man sie den ganzen Tag tragen kann. Meine neuen Boots von Zign STUDIO fallen genau in diese Kategorie.

Der Blockabsatz ist so dick, dass man einen perfekten Halt hat. Was die paar Zentimeter Absatz mit der eigenen Haltung und dem Gehgefühl machen, muss ich euch ja nicht sagen. Tatsächlich bin ich aber immer wieder erstaunt – und ich sollte viel öfter „hohe“ Schuhe tragen. Schwarz geht sowieso immer, der Gummieinsatz an den Seiten sieht nicht nur super aus, sondern lässt die Schuhe auch schnell an- und ausziehen.

Zign STUDIO was? Genau, das Schuhlabel Zign hat erstmals eine neue Premiumlinie mit 15 Modellen für Männer und Frauen gelauncht. Alle Schuhe sind in sattem Schwarz – die Konzentration sollte auf den Designs der Schuhe liegen. Herausgekommen sind sieben wundervolle klassische Schuhmodelle für Frauen, die sehr hochwertig verarbeitet wurden. Reißverschlüsse sowie Blockabsätze treffen hier auf architektonische wie kantige Formen. Inspiriert wurde die Zign STUDIO Collection von einer Stadt: Berlin.

Aber auch wir Münchner sind von der Premiumlinie begeistert – ich musste nicht lange zögern, um mein liebstes Modell rauszusuchen. Geworden ist es die Blockabsatz-Stiefelette. Die gesamte Kollektion findet ihr hier.

zign1

– in freundlicher Zusammenarbeit mit Zign STUDIO –

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Zign STUDIO”

  1. Tolle Boots! Jetzt weiß ich schon, was ich mir von meinem Freund zu Weihnachten wünsche, danke also für den Tipp :D Zign Studio kannte ich noch gar nicht, muss ich mir wohl mal genauer ansehen. Das Outfit gefällt mir generell gut. All black geht sowieso immer. Wie ich immer sage: Ich ziehe erst kein Schwarz mehr an, wenn eine dunklere Farbe erfunden wird ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.