Outfit: Zitronenkleid

5. Juni 2017 von in ,

Zitronenkleid: Edited / Sandalen: mint&berry / Ohrringe: &other stories / Sonnenbrille: Ray Ban / Tasche: Matt & Nat

Ich bin zurück aus dem Urlaub und habe nach 10 Tagen Kreta noch ziemliche Urlaubsgefühle im Gepäck. Die Haare sind von der Sonne aufgehellt, die Haut plötzlich so braun, dass gar kein Make-up mehr nötig ist, und die Tage und Nächte hier glücklicherweise plötzlich auch schon so warm, dass man überhaupt keine Jacke mehr braucht. Das ist das Allerschönste am Urlaub im Spätfrühling: Man kommt zurück, und plötzlich ist auch zu Hause Sommer.

Das Zitronenprintkleid habe ich schon bei der ersten Ankündigung der „under the sun“-Kollektion von Edited the Label gespotted und musste es sofort haben, als es im Shop eingetrudelt war. Mehr Urlaubsgefühl zu Hause geht eigentlich kaum. Vielen Dank an Edited!

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Zitronenkleid”

  1. Das Kleid ist sooo toll!
    Bin jetzt über ein Jahr später erst auf deinen Post gestossen 😂
    Leider kriege ich das jetzt nirgendwo mehr her…oder hast du eine Idee?😉

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.