Outfit: Zurück im kalten München

3. November 2019 von in

Mantel – Ivy& Oak (Fair Fashion), Cardigan – & other stories, Top – & other stories, Jeans – Weekday, Boots – Zara (ähnliche hier), Tasche – The Curated (Fair Fashion)

Gerade entspannte ich noch bei herrlichen 19 Grad im warmen Südtirol, schon bin ich wieder in der Realität gelandet: 8 Grad im kalten München. Wie wunderschön es in Italien war, verrate ich euch kommende Woche, gerade stecke ich noch im kleinen Nach-Urlaubs-Blues und vor allem im Vor-Abgabe-Stress. Mein Manuskript muss fertig werden und so habe ich das ganze Wochenende am Buch gearbeitet und durchgeschrieben.

Morgen gehe ich noch einmal über den Text, anschließend geht mein Buch ins Lektorat und wir feilen gemeinsam am Text. Hach, ich kann’s kaum glauben, dass in einem guten halben Jahr mein Buch dann in den Läden stehen wird.

Für ein Wochenende vor dem Laptop, mit ganz viel Tee und Keksen und leider viel zu wenig frischer Luft und Bewegung kam mir der kuschlige Cardigan von & other stories gerade recht. Er ist so schön oversized, so dass er einen fast wie eine dicke Decke umhüllt und wärmt. Mein neuer Mantel von Ivy & Oak hingegen ist mein neustes Fair-Fashion-Teil und macht mich jetzt schon ganz glücklich. Der Bathrobe-Schnitt ist wunderschön, das Gefühl, ein faires langlebiges Teil zu tragen noch viel mehr. Für alle, die sich den Kauf überlegen: Wenn ihr einen dicken Cardigan drunter tragen wollt, nehmt am besten eine Nummer größer. Bei mir war’s dann doch doch mit beiden Teilen übereinander recht eng, dafür aber schön warm.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.