Outfit: Zurück zur absoluten Ruhe

26. Januar 2020 von in

Longsleeve:Weekday, Hose:& Other Stories, Nylon Bag:Prada, Loafer:Gucci, Mantel: Vintage, Schal:Vintage

Ich habe mich schon letzten Sommer so sehr in den Spreewald verknallt, dass ich mich schon fast verpflichtet dazu fühlte, von meinem Ausflug zu berichten. Der Spreewald ist wie eine Traumwelt, die in einem besonders kitschigen Roman erfunden wurde. Umso glücklicher war ich über darüber, zwei Tage in dem Bleiche Resort & Spa verbringen zu dürfen (mehr dazu morgen), um die absolute Ruhe zu erfahren. Sowohl im Haus, als auch im Spreewald, der sich ringsum für etliche Spaziergänge anbietet.

Mein Outfit war genauso entspannt wie ich. Es brauchte nicht viel. Ein Longsleeve, das sich meinem Körper anschmiegt wie Watte, meiner neuen Lieblingshose, ein paar Vintage Loafern von Gucci und einem bodenlangen Wollmantel für die Spaziergänge. Ich streckte dabei meine Nase in die wärmenden Sonnenstrahlen, denn – als wäre die Bleiche nicht schon Luxus genug – wir wurden mit dem allerschönsten Kaiserwetter auf unseren Kurztrip begleitet. Da braucht es nichts mehr, um glücklich zu sein.

Die Ruhe, die ich im Spreewald erfahren durfte, versuche ich mit nach Berlin zu nehmen, um einige Zeit von ihr zu zehren. Mal sehen, wie gut das klappt. Falls nicht, bleibt da immer noch mein Outfit, in dem ich mich damals im Spreewald so wohl fühlte.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Zurück zur absoluten Ruhe”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.