Petit Four: April-Lieblinge

20. April 2015 von in

Finally, ein neues Petit Four von mir. Lang, lang ist’s her, hier sind meine vier Lieblinge im April!

Sommerzeit ist Leinenzeit. Deswegen musste dieses klassische, hellblaue Leinenhemd von Gina Tricot bei mir einziehen. Schwarz gab’s nicht, also wurde es hellblau. Quasi der Emanuelle Alt-Klassiker in Kombination mit Röhre und Heels. Leinen ist so viel angenehmer im Sommer als jedes andere Material, sodass ich mich jetzt schon auf schöne Sommerabend in meinem Leinenhemd freue.

Passend dazu hat mich die Sonnenbrillen-Mania erfasst. Da ich persönlich ziemlich stiefmütterlich mit Sonnenbrillen umgehe, sind meine teuersten Modelle die von Rayban. Mehr Geld ausgeben lohnt sich wirklich nicht, denn ich schmeiße sie hin und her, setze mich aus Versehen drauf oder verliere sie. Deswegen ist dieses Topshop-Modell perfekt. Sieht gut aus, ist widerstandsfähig und hat kein Vermögen gekostet. Jackpot!

Sport mache ich zurzeit fast täglich, neben meinem Ausdauertraining soll jetzt aber wieder mehr Abwechslung her. Ich liebe Yoga, sodass ich künftig wieder ein- bis zweimal die Woche eine Stunde am Morgen oder Abend einbauen will. Zur richtigen Einstimmung (und Abwechslung zu den Unibüchern) habe ich mir Tara Stiles Yoga-Buch besorgt. Eine ausführliche Review folgt!

Ich kann’s nicht mehr erwarten, bis ich diese Super-Slides endlich tragen kann. Noch ist es ein wenig zu frisch, aber baldbaldbald seht ihr mich nur noch mit diesen Asos Schlappen umherwandern. Sind sie nicht wunderschön? Hier könnt ihr sie kaufen!

petitfour5

Alle Petit Fours.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Petit Four: April-Lieblinge”

  1. Ich hatte mich gerade in ähnliche Schlappen von asos verliebt… leider passten sie nicht und mussten nochmals bestellt werden. Freue mich aber auch schon, sie bald auszuführen. Und Yoga ist sowieso der beste Sport!^^
    Schöne Inspiration für den Frühling!
    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

  2. Das Leinenhemd find ich super toll. Und erst recht in hellblau. Sieht im Sommer auf brauner Haut eh viel besser aus als Schwarz. Und Respekt das du fast täglich Sport machst. Ich bin froh wenn ich es zwei Mal die Woche schaffe etwas Sport zutreiben.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.blog.modiami.com

    • Liebe Vossi,
      vielen lieben Dank!
      Also ich habe gerade nen Lauf haha – und versuchen wirklich, den nicht einreißen zu lassen. :) Aber wer weiß, wie lange ich es durchhalte, so regelmässig Sport zu machen! Liebe Grüße!

  3. Sehr schönes Petit Four! Die blaue Bluse ist auch eins meiner Lieblingspieces für den Frühling, vielseitig kombinierbar. Außerdem beruhigt es mich zu hören, dass es anderen mit Sonnenbrillen genau so geht. Auch immer super: ins Haar gesteckt haben und dann runterbeugen. Ich hoffe meine Ray Ban überlebt den Sommer!

    Liebst julia
    bienvenuedansmarealite

  4. Ich wollte mich vor ein paar Jahren an Yoga herantrauen, ebenfalls mit einem Buch von Tara Stiles: SlimCalmSexy Yoga… ich mag ihren Ansatz, dass jeder Yoga machen kann und dafür nicht super sportlich, trainiert oder schon mal in Indien gewesen sein muss. Und eure Petit Four mag ich auch sehr, der Mix stimmt einfach. Klar ist mal ein Teil dabei, was vielleicht ein bisschen teurer ist aber auf anderen Blogs sind das ja nur noch unbezahlbare Teile!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.