Petit Four: Die Sommeredition

29. Mai 2019 von in

Ich flüstere es momentan nur. Aus Angst, dass ich doch wieder bitter enttäuscht werden. Aber: Wenn man dem Wetterbericht glauben mag, wird es ab morgen schön. Schritt für Schritt. Mit etwas Glück erreichen wir schon am Wochenende über 25 Grad und im besten Falle wird auch mein Geburtstagswochenende sommerlich warm. Aber psst, noch bin ich zögerlich, mag meine Glücksgefühle noch nicht ganz rauslassen.

Auch wenn alles in mir so sehr nach Vitamin D und Sommer ruft. Bereit wäre ich ja, denn mittlerweile haben sich ein paar schöne Dinge angesammelt, die auf ihren ersten Einsatz in der Sonne warten.

Wie die wunderschönen flachen Schnür-Sandalen von & other stories. Wer mich kennt, weiß: Sandalen und ich sind keine großen Freunde, aber bei diesen filigranen Schönheiten musste ich zuschlagen. Kombinieren will ich sie mit Mom-Jeans und Tshirt oder mit einem hübschen Sommerkleidchen. Übrigens gibt’s die hübschen Dinger auch in Rot.

Ebenfalls neu eingezogen: Sundazed von Byredo. Der sommerliche Duft erinnert an Sommerabende am Meer, an einen letzten Aperol Spritz zum Sonnenuntergang und laue Winde vor dem Sommergewitter. Es ist der perfekte Sommerduft, nach einer kalten Dusche, frisch, sommerlich und so wärmend, dass auch die Regentage nur so strahlen.

Sollte das Thermometer wirklich über 25 Grad steigen, werde ich am Wochenende eine Runde Sonne tanken – in meinem neuen Bikini von Barts. Das niederländische Label hat mir diesen schlichten, aber schönen Bikini zugeschickt und er kam gerade rechtzeitig. Denn meine alten hatte ich ausgemistet, einen neuen noch nicht gefunden. Also werde ich dieses Jahr in Grün das Vitamin D aufsammeln und hoffen, der Bikini kommt ganz oft zum Einsatz.

Zu guter Letzt eine ganz wunderbare Neuheit: Der Munich for Women only Guide wurde neu aufgelegt und die wunderbare Mercedes Lauenstein hat unter der Mitarbeit meiner Freundin Janina Ventker ein wahres Schätzchen draus gemacht. Nicht nur, dass Milena den Beauty-Introtext geschrieben hat, auch findet ihr uns alle drei mit unseren München-Tipps neben vielen anderen tollen Frauen wie Kerstin Weng und Veronika Dräxler oder Katja Eichinger in dem Guide. Aber natürlich gibt’s auch sonst alle wichtigen Adressen zum Thema Mode, Beauty, Essen & Trinken sowie Ausgehen und Kultur im Guide. Ein tolles Geschenk, eine tolle Sommerlektüre und mein Ansporn, München dieses Jahr mal wieder mehr kennenzulernen.

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.