Trend-Shopping: Der Marysia-Dupe-Bikini von H&M

2. Juni 2016 von in

Bikini – H&M, Hut – ASOS, Sonnenbrille – Ray Ban, Sandalen – Topshop, Tanning Spray – Niche Beauty, Bronzer – Benefit, Ohrringe – & other stories, Inspo: Pinterest

Er zählte zu den meistfotografiertesten Produkten bei Instagram. Ja, solche Listen gibts. Die Rede ist vom Marysia Bikini, der letztes Jahr die Herzen aller Blogger und Social Influencer höher schlagen ließ. Auch ich überlegte kurz, verwarf den Gedanken aber blitzschnell, denn knapp 300 Euro für einen Bikini sind wirklich absurd. A b s u r d. Die It-Girls dieser Welt tüteten den Bikini natürlich ein – und ich lag am See mit meinem schwarzen langweiligen Pendant. Aber: Ich hab’s überlebt.

Diesen Sommer ist nun aber alles anders. Denn H&M – ja nicht die Copy Cat Zara – hat den perfekten Dupe-Bikini auf den Markt gebracht. Ob als Triangel-, Neckholder- oder Bandeau-Version: Das Marysia-Dupe gibt’s in Schwarz oder Weiß. Bei mir wurde es das klassische Schwarz. Jetzt kann ich also endlich auch im Muschelsaum-Bikini am See oder Strand liegt. Oder vielleicht sogar ein Instagram-Foto schießen. Yeah!

Materialtechnisch ist der Marysia-Bikini sicherlich ne Wucht, aber ganz ehrlich: Für die wenigen Sonnnetage in unseren Breitengraden tut es ein günstiger Bikini auch. Unten seht ihr trotzdem einige Marysia-Modelle gepaart mit einem weiteren superschönen Bikini von & other stories.

bikini2

Schwarzer Bikini (hier als Triangel-Version), roter Bikini (hier in Weiß), schwarzer Triangel-Bikini, Badeanzug, gelber Bikini, eierschalenfarbener Bikini

Sharing is caring

3 Antworten zu “Trend-Shopping: Der Marysia-Dupe-Bikini von H&M”

  1. Hab auch Freudesprünge gemacht als ich den Bikini in der H&M Werbung sah – und ihn mir gleich in schwarz und weiss geholt :-) So ein tolles Modell und wie du sagst, für die wenigen richtigen Sommertage in unseren Breitengraden reicht das Dupe allemal ;-)
    xx. Mirjam // http://www.miiju.ch

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.