Petit Four: Sag niemals nie

7. Juli 2014 von in

Meine heutigen vier Lieblingsstücke fallen definitiv unter die Kategorie „Sag niemals nie.“ Eigentlich wollte ich mich nie wieder von Bloggern verführen lassen, keine neue Kosmetik kaufen und das Thema Birkenstocks sowieso niemals zu meinem machen. Aber nicht umsonst heißt es ja, sag niemals nie. Und so ist das irgendwie doch alles passiert….

Die Zeiten des Anfixens sind vorbei? Pustekuchen! Nike hat’s geschafft. Als ich ihr wunderbares Outfit auf Instagram und auf dem Blog entdeckte, schrie mein Herz dem Pullover von Libertine Libertine entgegen: „Ich will dich besitzen, jetzt sofort.“ Also klickte ich mich durch die Onlineshops und ergatterte das wunderbare Stück im Sale. Das Sale-Shopping ist jetzt zu Ende, mein Modeherz glücklich, die Farben passen perfekt zu Schwarz und meiner Umgebung gefällts ebenso (bereits getestet!). Ende gut, alles gut.

Ich bin eigentlich kein Matchy-Matchy-Typ, zum neuen Lieblingspullover muss es dann aber ein orange-rotfarbener Nagellack statt dem roten sein, passt einfach besser. Hier nehme ich momentan am liebsten einen von Manhattan aus der aktuellen Limited Edition „Glowing Goddess“. Ebenfalls begeistert bin ich von dem Bronzer-Rouge-Puder aus der Kollektion. Ich achte so gut wie nie auf irgendwelche Special-Editions, aber hier bin ich gleich zweimal fündig geworden!

Jap, es ist passiert: Ich besitze ein Paar Birkenstock. Vergesst meine Hasstiraden, meine „Werde ich niemals tragen“-Ausrufe, ich nehme alles zurück (und merke mir endgültig: Sag niemals nie!). Das Madrid-Modell zog eher zufällig bei mir ein und darf jetzt bleiben – denn: Kein Schuh ist SO bequem. Bis auf einen kurzen Abstecher zur Eisdiele habe ich es zwar noch nicht geschafft, bislang werden die Schühchen vor allem im Garten getragen. Aber wer weiß: Der Sommer dauert ja noch ein bisschen und irgendwie, ja irgendwie, sind die Schuhe doch nicht so schlecht.

Alle Petit Fours.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Petit Four: Sag niemals nie”

  1. Der Pulli ist wirklich schick, aber bei 100% Poly ist der Preis (wenn auch sale) nicht gerechtfertigt. Da zahlt man meiner Meinung nach einfach zu viel Name :(
    Will Dir Deine Euphorie wirklich nicht ausreden, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Du den Pulli trotzdem lieben wirst. So gehört es sich ja ;)

  2. Jaja Birckenstocks sind schon so eine Sache! früher hätte ich sie nicht im Leben angezogen, ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob sie so 100% zu meinem Stil passen, aber die schlichten mit nur einer Schnalle wie hier sind einfach super schön. Richtig gestylt kann man aus simplen Sandalen eben einfach ein mega Outfit machen.

    Much love xxx
    CHRISTINANISTA.COM

    • Liebe Christina,
      absolut. Ich hatte als Kind niemals Birkenstocks und war bis vor Kurzem felsenfest davon überzeugt, dass das auch so bleibt! Aber wie du siehst: fail ;) Aber diese hier finde ich zu Shorts/Jeans ganz schön, aber wie gesagt, so richtig unterwegs war ich mit ihnen noch nicht :)
      Liebste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.