Pre-Fall 2015: Die Favoriten

16. Januar 2015 von in

Carven
Berühmt für seine Prints und Muster und auch im Herbst 2015 wieder auf der Matte: Carven trifft mit seiner Pre-Fall-Kollektion den Nagel auf den Kopf. Ob leichter Preppy-Look mit V-Neck und Polo oder auch Hippie-Vibes, bei Carven fließen alle wichtigsten Trends in einer Kollektion zusammen. Natürlich umgesetzt mit der eigenen Carven-Handschrift, die ich so liebe. Woran ich mich gewöhnen muss? Das Stiefel-Schuhwerk aus bordeauxfarbenem Lackleder. Aber warum nicht, wäre doch auch langsam mal wieder an der Zeit für ein paar Lackstiefelchen. Hier geht’s zur ganzen Kollektion.

Pre-Fall_Elizabeth-James

Elizabeth and James
Etwas weniger aufregend, aber dafür solide und wunderschön anzusehen, ist die Kollektion von Elizabeth and James. Sie bleibt ihrem (und meinem) Stil treu, hat keinen 70er-Jahre-Rappel bekommen, bleibt aber trotzdem nicht stehen. Elizabeth and James würde ich als meinen persönlichen Favoriten bezeichnen. Heißt: Ich würde ohne nachzudenken jeden Look 1:1 übernehmen, denn mir ist in keinem Look ein Dorn im Auge. Was auch gleichzeitig schade ist, denn Dornen sind doch so schrecklich wichtig in der Mode. Hier geht’s zur ganzen Kollektion.

Pre-Fall_Ronia-Rykiel

Sonia Rykiel
Sonia Rykiel hat für mich das Internet gewonnen! Zumindest wenn der Contest aus den aktuellen Pre-Fall-Kollektionen bestehen würde. Viel Pelz, das stimmt. Aber da muss ich jetzt ein Auge zudrücken, denn der Rest haut mich als alte Minimalistin vom Hocker. Denn endlich kann ich mich mal auf was anderes freuen als weite Culottes und XL Mäntel (so sehr ich sie auch liebe)! Präsente Knopf-Doppelreiher, viel Jeans, Fransen an den Jeanssäumen, Lochnieten und weiße Hosen als Kontrast zu den sonst eher gedeckten Farben. Und auch hier: Die Schuhe sind mir Dornen in den Augen, aber hach. Hier geht’s zur ganzen Kollektion.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Pre-Fall 2015: Die Favoriten”

  1. Zu dem Teddy Fell Mantel würde ich nicht nein sagen! Ja der Lookbook Report ist sehr gut!! So einen Plissee Rock habe ich von http://www.mondialmode.com/shop/tarajarmon.html, auch in schwarz! Die sind wirklich sehr toll! Ich trage den auch zu allen Jahreszeiten, außer es ist wirklich eisigst kalt! Aber im Winter zieh ich einfach Leggins und Stiefel an und dann geht das schon!
    Bin schon auf den nächsten Report gespannt!
    Alles Liebe Sabine

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.