Pre-Wiesn mit MyTheresa und Stella McCartney

19. September 2014 von in


Morgen heißt es in München wieder: O’zapft is. Das Oktoberfest beginnt und es scheint, als wäre die Wiesn so hip wie nie. Da verwunderte es uns wenig, dass gestern auch MyTheresa ein Pre-Wiesn-Event geschmissen hat. Gemeinsam mit Stella McCartney wurde stilecht im Biergarten der St. Emmeramsmühle gefeiert, die in eine Mini-Wiesn mit Karrussell, Schießstand und Lebkuchenherzen verwandelt worden war. Zugegeben: Mode mit der Wiesn zu vermischen, war erst mal irritierend – elegante Abendmode neben einem Hau-den-Lukas-Stand und Schuhplattlern. Modische Experimente gibt’s in den kommenden zwei Wochen kaum – dafür jede Menge Dirndl-Faux-Pas. Dennoch scheint das Oktoberfest eine magische Anziehung zu besitzen, und wir sind spätestens nach dem gestrigen schönen Abend auch schon ganz vorfreudig!

Besonders schön: Die Pre-Kollektion von Stella McCartney wurde ganz zauberhaft von Models auf einem alten Jahrmarkts-Karrussell präsentiert. Da sahen die wunderschönen Kleider der britischen Designerin noch schöner aus!

Wir haben uns außerdem gefreut, liebe Bloggergesichter wiederzusehen. Das ruft nach Wiederholung, liebe Bildschirmfoto 2014-09-19 um 14.55.31

Sharing is caring

3 Antworten zu “Pre-Wiesn mit MyTheresa und Stella McCartney”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.