Sale Love bei Net-a-Porter: Lieblingsteile 70% Off

9. Januar 2019 von in

Fake Fur Mantel: House of Fluff (60% OFF), Patchwork Bag: Elizabeth & James (70% OFF), Alphabet Ohrring: Ellery (50% OFF), Perfekt Jeans: AlexaChung (30% OFF), Sweater: Prada (40% OFF), Lack Booties: LOQ (50% OFF), Hiking Boots: Proenza Schouler (50% OFF)

Meine Shopping-Zeit ist angebrochen! Einige Monate lang habe ich ausschließlich Ware aus 2. Hand gekauft und mir gefällt das eigentlich sehr gut, weshalb ich meine Deadline bis zu Dezember verlängert habe. Jetzt ist es allerdings so weit. Die Zeit, in der die schönsten Sachen bis zu 70% reduziert sind, ist angebrochen und somit möchte ich mich wenigstens diesmal der wunderbaren Welt des Sales hingeben. Denn man kann den Schlussverkauf kritisieren, doch ich nutze ihn für meinen persönlichen Vorteil. Ich liebe Mode, das ist kein Geheimnis, und so kommen mir die purzelnden Preise nur zu Gute. Qualität statt Masse ist dort auch weiterhin mein Credo und ich spiele mit den Gedanken, das eine oder andere Teil auf Net-a-Porter – meinem persönlichen Lieblingssale – zu kaufen. Zum Beispiel den Fake Fur Mantel von House of Fluff, der so extravagant wunderbar daher kommt, dass er für lange Zeit ein Hingucker-Teil in meiner Garderobe wäre. Trotz allem käme er  sicherlich auch zu alltäglichen Gelegenheiten zum Einsatz. Und vor allem aber: er hält warm und ist gleichzeitig keine Puff Jacke, die ich zwar liebe, aber die ich so langsam nicht mehr sehen kann. Die perfekte Alternative also, die mich durch den ungemütlichen Winter in Berlin bringen soll.

Weiter geht’s mit tausend Kleinigkeiten und Schönheiten, die mir den Kopf verdreht haben. Einige Stücke beobachte ich schon seit einem halben Jahr. Zu einer Zeit, in der sie nahezu unbezahlbar wirkten. Heute hingegen sind sie zum Greifen nah und ich kann mich fast nicht entscheiden! Ich sage fast, denn eigentlich liegt meine persönliche Wahl schon im Warenkorb.

Für alle Sale-Liebhaberinnen wie mich habe ich eine kleine, aber sehr feine Lieblingsliste an Produkten von Net-a-Porter erstellt. Happy Shopping!

Meine persönlichen Lieblingsteile von Net-a-Porter:

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.