Shooting: Natural Blues

27. Juni 2013 von in

Vor ein paar Wochen fragte mich Magnus, ob ich bei seinem nächsten Shooting das Styling übernehmen möchte. Viel zu Stylen gab es zwar nicht, was es mir aber erleichterte, da ich aufgrund der kurzen Frist nur eigene Klamotten beisteuern konnte. Das Model Alina passte perfekt ins Setting, wie ich finde, und meine Kleidungsstücke sahen wider Erwarten gar nicht übertrieben oversized aus, yippie!

Fotograf: Magnus Lechner
Model: Alina Grasmann
Styling: Amelie Kahl
Make-Up: Luna Federovicz

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Shooting: Natural Blues”

  1. Oh zuerst dachte ich das seist du :D Sie sieht dir wirklich ähnlich, so bisschen eine Mischung aus dir und Lady Gaga finde ich :D aber wunderschöne Bilder! Ich liebe die Stimmung, die die Bilder vermitteln :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.