Shooting: Rue Nouvelle x Bean Store

22. Juli 2015 von in

Was gibt es als Münchner schöneres, als Münchner, die sich zusammenschließen. Den neuen Foto- und Grafikblog Rue Nouvelle aus München haben wir euch ja bereits vorgestellt und da wir uns so in die zwei Schwestern verliebt haben, gibt es gleich ein paar Neuigkeiten. Denn nicht nur wir sind Fans, auch unser Lieblingsladen Bean Store ist überzeugt vom Designauge von Marie und Anne.

3
Longsleeve: Comme des Garcons Play, Rucksack/Tasche: This is Early

Für das neueste Fotoshooting haben wir Rue Nouvelle im Bean Store empfangen und sie für ihren kommenden Shoot für ihren Tumblr von oben bis unten mit Klamotten ausgestattet. Dabei herausgekommen ist eine grafische Strecke mit klassischem Rue Nouvelle Stempel, den wir so lieben!

MAENDI Nr.12 by Radio 80000 on Mixcloud

Mehr könnt ihr über die Mädels in der neuesten MAENDI MINAJ Show hören, in der Amanda Anne und Marie zu sich eingeladen hat und zu wunderbaren Songs, auf die wir uns mittlerweile verlassen können, mit ihnen über ihr Projekt spricht. Bald gibt es übrigens außerdem die Bean Store Homepage endlich online, wir sind schon fleißig am basteln und wir können euch versprechen, dass sie ganz wunderschön wird. Bis dahin gibt’s für euch noch die Landing Page – spätestens Ende nächster Woche ist sie online!

Wir sind unfassbar stolz, ein so starkes Team an Frauen um uns zu haben und werden euch natürlich weiterhin von Zusammenarbeiten wie diesen berichten!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.