Blogspot: Rue Nouvelle

20. Mai 2015 von in

Wenn man in München wohnt, meint man irgendwann, jeden zu kennen und alles gesehen zu haben. Man bildet sich ein, all die Leute zu kennen, die Fotos oder Grafiken machen und so richtig Neues erwartet man eher von außerhalb der Stadtgrenzen. Zum Glück wird diese enge Weltsicht immer wieder eines besseren belehrt – wie jetzt, als ich den neuen Blog Rue Nouvelle entdeckte.

tumblr_nniakvUvgf1utyjjko1_1280

Rue Nouvelle ist das gemeinsame Portfolio von Anne Gryczka, Marie Gryczka und Julie Van Gucht, zwei Französinnen und einer Belgierin, die in München leben. Die drei sehen nicht nur unglaublich gut aus, sondern haben eine gemeinsame Ästhetik, die sie auf Rue Nouvelle vereinen. Auf den ersten Blick ist man sich bei einem Tumblr-Blog ja nicht ganz sicher, ob die Bilder nicht einfach eine Zusammenstellung von Inspiration aus dem Internet sind – alles, was man auf Rue Nouvelle sieht, wurde aber tatsächlich von den Mädels selbst produziert. Dabei ist Anne für die Grafik zuständig, Marie für die Fotografie und Julie für das Styling.

Ich bin von Anfang an begeistert und freue mich auf alles, was kommt. Der Instagramaccount ist übrigens ebenso empfehlenswert wie der Blog. Und zum Schluss hier noch ein Schmankerl, bei dem unser Stu-Kollege Simon Reichel sich mit den Mädels zusammengetan hat:

All unsere Blogspot-Artikel findet ihr hier

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Blogspot: Rue Nouvelle”

  1. Finde es echt klasse, dass ihr die Seite vorstellt. Komme auch aus München und denke ich bin im Bilde über die Bloggerwelt aber es ist immer schön neues zu entdecken. Liebe vor allem auch das Video!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.