MDC Cosmetic

Shop-Tipp: MDC Cosmetic

14. März 2014 von in

Über neue Beauty-Onlineshops freue ich mich jedes Mal so richtig. Denn je mehr tolle Kosmetikshops im Internet, desto leichter ist es, an exotische und spannende Beautymarken zu kommen. MDC Cosmetic ist eigentlich ein wunderbarer, kleiner Beautyladen in der Knaackstraße 26 in Berlin. Seit September 2012 verkauft Melanie dal Canton hier ausgewählte Beautymarken: Die Range geht von bekannten Perlen wie Aesop, Perricone MD, Uslu Airlines, Grown, Rahua, rms oder Susanne Kaufmann bis hin zu mir unbekannten Highlights wie KIDE Mschic mit den Wahnsinns-Pudern oder Saint Charles mit tollen Ölen.

Weil nicht jeder in Berlin wohnen kann, gibt es MDC Cosmetic glücklicherweise aber auch als Onlineshop, den ich für mich neu entdeckt habe. Ich bin erstmal stundenlang abgetaucht und habe das Angebot durchforstet, man stößt hier auf jeden Fall auf neue Perlen, die auf die Wunschliste kommen. Zu einem besonderen Anlass oder wenn mal wieder eine gute Freundin Geburtstag hat, ist der Shop sehr zu empfehlen. Natürlich sind die Preise von hochwertigen Beauty-Nischenprodukten nicht gerade niedrig, aber wer sich gerne in diesen Sphären bewegt, dem sei MDC Cosmetic wärmstens ans Herz gelegt!

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shop-Tipp: MDC Cosmetic”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.