Shopping: Bunte Frühlingsschuhe, die uns durch die nächsten Wochen tragen

26. Februar 2021 von in

Scrunchie-Ballerinas / grüne Schnürschuhe / fliederfarbene Sneaker / gelbe Sandalen / Sneaker in Pastellfarben / orangene Sandalen

Ich kann nicht fassen, wie sonnig und warm es plötzlich vor der Haustür ist. Und so machen die Lockdown-Spaziergänge plötzlich tatsächlich wieder richtig glücklich. Vielleicht auch deshalb, weil es mit dem Abschied von dicken Winterstiefeln und bodenlangen Daunenmänteln wieder richtig Spaß macht, sich etwas Schönes anzuziehen. Selbst wenn es nur zum Supermarkt oder die gewohnte Spazier-Route entlang geht.

Was mir im Frühling modetechnisch immer besonders Spaß macht, sind bunte Frühlingsschuhe. Die ersten Tage mit pastellfarbenen Sneakern an den Füßen, die nicht sofort Schneematsch-Spuren abbekommen. Die ersten Male mit leichten Espadrilles, Ballerinas oder Schnürschuhen, die sich nach Frühlingstagen anfühlen. Und natürlich der Moment, an dem man ganz vorsichtig mal wieder barfuß in Sandalen das Haus verlässt, und die Zehen in die Sonne blinzeln dürfen.

Nach einer Frühlings-Sonnenwoche und einem sonnigen Wochenende, das uns bevorsteht, gibt es hier eine Auswahl an kunterbunten Frühlingsboten, die uns durch die nächsten Monate tragen! Meine Frühlingsschuh-Favoriten in der Übersicht:

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Bunte Frühlingsschuhe, die uns durch die nächsten Wochen tragen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.