Shopping: High Fashion SALE unter 200 Euro

20. Dezember 2016 von in

Kette: Sabrina Dehoff, Jeans: Victoria Beckham, Hose: J. CREW, Ohrringe: Sabrina Dehoff, Print T-Shirt: Carven, Pumps: MM6, Top in Rot: Whistles, Sneaker Schwarz: Nike, Sneaker Silber: Opening Ceremony, Rock: Harmony, Lace Up Boots: Sam Edelman

Ich werde nervös. Nicht zu shoppen war bislang völlig unproblematisch, aber ich als alte Sale-Tante tu mir so langsam schwer. Nach Weihnachten wird es nicht gerade leichter werden, nicht einzukaufen, aber auch schon jetzt versuche ich hibbelig, dem großen SALE zu entgehen. Dieses Jahr haben sich nämlich fast alle Läden entschlossen, mich herauszufordern und haben erstmalig den offiziellen Wintersale vorgezogen. Bedeutet: Net-A-Porter, mytheresa, Matches Fashion, Farfetch und auch logischerweise The Outnet locken mit Prozenten bis zu 70%.

Ich habe mich zusammengerissen und meine Favoriten rausgesucht. Wenn ihr also Geld ausgeben wollt, dann ja wohl jetzt! Und dann auch für Teile, die ihr an Silvester tragen könnt und natürlich auch danach. Zum Beispiel diese Hose von J. Crew. Sie ist ein absoluter Traum, unheimlich elegant, perfekt für den 31. Dezember und auch perfekt für die Monate danach! Stiefeletten, Sneaker, Schmuck, Basics, selbst Jacken gibt’s unter 200 Euro auf den High Fashion Seiten zu ergattern.

Viel Spaß beim Durchklicken – die Angebote sind schrecklich verführerisch!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.