Shopping: Easy Thursday à la Freja Wewer

26. Oktober 2017 von in

IG: @frejawewer

Jeans: Edited, Sweater: Edited, Kette: Malaikaraiss, Schnürer: Dr. Martens, Kreolen: Pilgrim, Nylon Portemonnaie: Herschel

Freja Wewer ist Model, Influencerin und eine meiner Superstars in Stil-Fragen. Sie schafft es, den mittlerweile nicht mehr ganz so beliebten skandinavischen Look modern zu halten – und sie trägt Ugly Sneaker mit einer unverschämten Eleganz, der ich nicht einmal mit High Heels gerecht werde.

Ein Easy Thursday Look, der einfach zum Nachstylen ist, aber unkompliziert fantastisch aussieht.

Es handelt sich bei Freja Wewers Outfit um einen dieser Looks, in denen ich an verregneten, grauen Tagen, Chai Tee trinken möchte. Diese riesigen, warmen Pullover strahlen eine so dermaßen angenehme Gemütlichkeit aus, wie sie nur von Oktober bis Dezember zu finden ist. Diese Gemütlichkeit muss aufgrund ihrer Rarität zelebriert werden. Es macht in keiner anderen Jahreszeit mehr Spaß, sie mit Stricksweatern, Spekulatius und Chai Tee Willkommen zu heißen!

Die Dr. Martens stehen außerdem schon seit Ewigkeiten auf meiner Shoppingliste. Dr. Martens im Allgemeinen sind die einzigen Schuhe, die ich in den Wintermonaten trage – allerdings fehlt mir bis heute das All-Black-Paar ohne gelber Schnürung an der Sohle. Vielleicht ist es dieses Jahr an der Zeit für die Anschaffung, über die ich schon so lange nachdenke!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.