Shopping: 3x Bikerjacke von Mango

27. März 2018 von in

Hach, Mango, du machst es mir momentan wirklich nicht leicht. Da reduziere ich meinen Konsum sowieso schon ganz brav und dann kommst du regelmäßig mit einem neuen Knaller daher – wie nun auch der oversized Bikerjacke aus Echtleder. Die Jacke sieht getragen so dermaßen gut aus, dass es mir schwer fällt, mich zurück zu halten.

Und ich bin überzeugt: Eine Lederjacke ist eines der wichtigsten Kleidungsstücke in meiner Garderobe und gehört zu meinen absoluten Klassikern, wenn es um Jacken geht. Sie passen zu allem, sie sehen badass aus und lassen einen unverwundbar fühlen. Und irgendwie gehört es doch dazu, dass man sich in Kleidungsstücken badass und unverwundbar fühlt, non?

Um zu beweisen, wie vielseitig Lederjacken sind, habe ich heute nicht eine, sondern drei Outfitoptionen im Gepäck. Diese und tausende Variationen mehr sind mit dem Ledertraum von Mango möglich.

Frühling

Lederjacke: Mango, Hose: Mango, Hoops: & Other Stories, Top: Edited, Schuhe: Acne Studios

Der Frühling steht an und ist ja nun eigentlich die prädestinierte Jahreszeit für eine Lederjacke. Diese macht sich nämlich besonders gut mit luftig leichten Hosen im Kontrast (natürlich am Allerliebsten kariert) und den perfekten Slides von Acne. Dazu noch ein bisschen goldenes Bling Bling und ein Top im Stil der 90er Jahre und fertig ist mein Frühlingsoutfit.

Edgy

Lederjacke: Mango, Hose: Mango, T-Shirt: Edited, Sonnenbrille: Mango, Tasche: Claire V., Mules: By Far 

Eine Lederjacke ist außerdem prädestiniert für einen außergewöhnlicheren Look. Wie oben schon gesagt, gibt sie einem ein unverwundbares Gefühl, was sich auch in jedem anderen Kleidungsstück eines Outfits widerspiegeln darf. Ein perfekter Abendlook oder eigentlich geeignet für fast jede Lebenslage. Die Tasche und die Schuhe stehen übrigens auch auf meiner Wunschliste. Sind sie nicht wunderschön?

Casual

Lederjacke: Mango, Jeans: Edited, T-Shirt: Edited, Chucks: Converse 70s Low, Baskenmütze Beige: Asos

Aber das Allerschönste an einer Lederjacke wie dieser ist doch eigentlich, dass man sich ansonsten überhaupt keine Mühe geben muss, und das Outfit dennoch auffällig und cool aussieht. Das bedeutet: Jeans, T-Shirt und Chucks (am liebsten die 70s Variante), und fertig. Ein absolutes Go-To-Outfit für jeden Tag, bei dem man nicht lange überlegen muss und was mit absoluter Sicherheit fantastisch aussieht!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.