Shopping: First glimpse of S A L E

12. Juni 2017 von in

Pullover – Edited, Sonnenbrille – Even & Odd, Shirt – Edited, Schuhe – Edited, Jeansjacke – Edited, Bra – Calvin Klein, Tasche – Rebekka Minkoff

Hä? Der Sommer hat doch gerade erst begonnen. Gab es früher im Juli jenen einen Stichtag für den Sommer-Sale, ist mittlerweile das gefühlte ganze Jahr Sale. Wir hangeln uns von Pre-Sale zu Haupt-Sales, überleben mit Codes und sparen sowieso irgendwie irgendwo die ganze Zeit ein. Trotzdem macht es immer wieder tierisch Spaß, die ersten Sale-Funde zu entdecken, zu pokern: jetzt kaufen oder doch noch warten? und das geliebte Teil einzutüten.

Wir haben zwar erst Juni, aber der Sale geht in die erste Runde – Edited hat schon fleißig reduziert, auch bei Zalando finden sich viele Teile, die schon reduziert sind. Und das Beste: Alles, was man jetzt ergattert, kann man die nächsten Wochen tragen! Wohoo! Ich habe eigentlich absolutes Shoppingverbot, überlege aber schwer, mir die Jeansjacke „Antonia“ zu gönnen. Guess why! Oder den Calvin Klein Bra. Außerdem sind einige Yoga-Sachen von Hey Honey reduziert. O M G, Shoppingverbot und Sale vertragen sich nicht – deswegen müsst ihr jetzt ran, sodass ich gar nicht in Versuchung gerate!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: First glimpse of S A L E”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.