Shopping: First glimpse of fall

4. Juli 2018 von in

Longsleeve: Edited / Sneaker: Adidas / braune Bluse: &other stories / Loafer: &other stories / Pulli: Edited / blaue Tasche: APC / Rock: H&M / Tasche: &other stories / Rock: Edited / braunes Wickelkleid: &other stories

Ganz richtig, der Sommer geht gerade erst richtig los und es liegen noch ganze drei Monate Wärme und Sonnenschein vor uns, die uns in leichten Kleidern vor die Tür gehen, im Bikini in die Sonne knallen und abends ewig draußen sitzen lassen. Der Sommer könnte ewig gehen, und doch hüpft mein Herz ein kleines bisschen, wenn ich gerade die ersten Herbstteile in die Stores einlaufen sehe.

Denn wie ich an einem langen Sonnentag die Abendstunden ganz besonders liebe, wenn die Sonne nicht mehr grell jede kleinste Ecke ausleuchtet, sondern die Schatten länger und das Licht wärmer wird, gehört mein Jahreszeitenherz ganz und gar dem Spätsommer. Wenn die Sonnenstrahlen golden werden, die Wespen auf dem Zwetschgenkuchen landen und jede Sonnenminute golden-kostbar wird, bevor sich die Blätter in die schönsten Farben werfen.

So gibt es also jetzt, Anfang Juli, die allerersten Herbstteile, die uns den jetzigen Sommer noch viel mehr genießen lassen, und die Vorfreude auf den Spätsommer und den goldenen Herbst am Horizont aufkeimen lassen!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.