Shopping: Hängerchen a la Chloé

12. Mai 2015 von in

Runway: Chloé, rotes Kleid: Topshop, blaues Kleid: Minimum,  türkises Kleid: Chloé , rotes Kleid: Asos

Ein Hauch von Nichts. Aber so schön, dass es mir seit den Runwaybildern nicht mehr aus dem Kopf geht. Die Rede ist von dem wunderschönen Hängerchenkleid von Chloé. Die ganze Kollektion war eine Wucht, doch die Minikleidchen in Weiß oder Senffarben sind die ganz ganz große Liebe! Mit so einem Kleid will ich Anfang Juli in die Nacht tanzen und in der Morgensonne nach Hause gehen. Denn: Der Studienabschluss braucht ein angemessenes Kleid! Doch ganz ehrlich: Während Überblogger wie Rumi von Fashiontoast das Kleidchen schon tragen, sind Preise von 1000 bis 3000 Euro für einen Hauch von Nichts bei mir nun wirklich so überhaupt gar nicht drin. Und selbst wenn: Rational gesehen wäre das wirklich absurd.

kleider2

Gelbes Kleid – Chloé, goldenes Kleid – Free People, gemustertes Kleid – Topshop, blaues Kleid – Edited, weißes Kleid – Chloé, rotes Kleid – Asos (ähnliches in weiß hier), blaues Kleid – Minimum (ähnliches in schwarz hier)

Also suche ich gerade nach dem perfekten Dupe. Ich bin mir sicher, es kommt. Mein Favorit ist derzeit das Kleid von Asos, aber mein Traum-Dupe ist erstens schwarz und zweitens noch mehr verzierter á la Chloé. Und wer jetzt Angst hat, das wird zu mädchenhaft: Mit Schnürballerinas und Lederjacke sieht das Ganze bestimmt grandios aus. Und jetzt meine große Bitte: Wer von euch das perfekte Dupe entdeckt, gibt bitte Bescheid!

 Runwayphotos: Style.com

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

5 Antworten zu “Shopping: Hängerchen a la Chloé”

  1. Uh, ich habe mich gerade in das dunkelblaue Minimum-Kleid schockverliebt – ein Traum!
    Leider sieht man bereits auf den Bildern des Shops, dass es sehr durchsichtig ist. Damit ist es leider raus.

  2. Haha, ich dachte mir beim durchschauen der geposteten Kleider, dass schwarz, aber mehr boho à la Chloé, die perfekte Variante wäre. Also sag du uns auch bescheid, wenn du eins findest ;). Wobei ich die weißen auch sehr schön finde, aber weiß ist nicht so meine optimale Farbe. Ich stell mir die Kombination auch sehr schön vor für deine Feier, viel Glück bei der Suche!

  3. Bei H&M Trend gibt es derzeit ein schwarzes Dupe mit ganz viel toller Verzierung.
    Online leider schon ausverkauft, aber in Berlin hab ich es noch im Laden gesehen.
    Vielleicht kennst du ja jemanden.

    • Jetzt habe ich mich in ein 3000€-Kleid verliebt! ;)
      Chloé hat da wirklich unglaublich schön designt, mein Dupe-Favorit wäre verziert und weiß *__*
      Informier uns doch bitte auch, wenn du was gefunden hast :)

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.