Shopping: Herbstboten

29. August 2016 von in

Mantel – & other stories, Slipdress – & other stories, Spitzenbluse – Soya Concept, Hose – & other stories, Sneaker – & other stories, Boots – Topshop, bestickte Tasche – Sweet Deluxe, rote Tasche – Valentino, Ohrringe – & other stories

 

Es ist Montagmorgen, ein Wochenende voller Sonne und Wärme liegt hinter uns. So wunderbar die 31 Grad Hitze waren, und sie wegen mir auch gerne noch ein Weilchen bleiben dürfen, so ganz langsam, im hintersten Eck meines Herzens rührt sich etwas anderes. Es ist die Vorfreude auf den Herbst. Auf Spaziergänge durch raschelnde Blätter in Jeans, Sneakers und Wollpullover, auf einen Tee im warmen Wohnzimmer, während draußen der Regen gegen das Fenster prasselt, auf Abende mit den Freunden – diesmal nicht an der Isar, sondern in der Lieblingsbar.

Modisch ist der Herbst wie der Frühling eine meiner liebsten Jahreszeiten. Für diesen Herbst habe ich spät aber doch endlich den Trend Slipdress über Shirt entdeckt, dazu weiße Sneaker, und ein lässiger Look steht. Ebenfalls hoch oben auf meiner Trendskala: farbige Taschen. Dass ich einen Taschentick habe, sollte jetzt auch der letzte mitbekommen haben, derzeit schlägt mein Herz für eine rote Handtasche oder aber auch für diese bestickte Tasche. Zu schlichten Outfits wirken sie sicherlich super. Boots dürfen im Herbst sowieso nicht fehlen, genauso wie Essentials wie neue Hosen oder Blusen.

Die kommende Woche wird es nochmal warm, aber wir wissen ja, die schönsten Herbstteile entdeckt man meistens, wenn es noch gar nicht richtig Herbst ist.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.