Shopping: Kaschmir! Und als ich das Ekelwetter lieben lernte

1. Oktober 2019 von in

Gerippter Kaschmir Rollkragen (in Schwarz hier)
Hellblaue Kaschmir Mütze
Grauer Kaschmir Schal
Kamelfarbener Kaschmir Pullover
Altweißer Kaschmir Pullover mit Rollkragen
Rollkragen Einsatz
Schokobrauner Kaschmir Pullover
Baskenmütze aus Kaschmir

Ich gehöre ja normalerweise zu den Menschen, die Sonntags grundsätzlich nicht das Haus verlassen – vorausgesetzt das Wetter spielt mit und lässt mich frei von schlechtem Gewissen das Bett nicht verlassen. Sommer ist schön und gut, aber irgendwann nervt es mich dann, dass ich schon wieder das Bett und die Wohnung verlassen muss und aktiv sein, weil im Endspurt geht mir einfach die Energie aus und die Faulheit sowie der Schweinehund melden sich zurück. Sie klingeln höflich an der Tür und wollen endlich wieder bei mir wohnen. Letzten Sonntag habe ich mich ungewöhnlicherweise trotz Ekelwetter vor die Tür gewagt und mich mit zwei Freundinnen in einem alten Westberliner Kaffeehaus getroffen, dessen Wände mit deckenhohen Regalen voll von alten Büchern bestückt war und in welchem man problemlos einen ganzen Nachmittag verstreichen lassen kann, ohne dabei nennenswert zu konsumieren. Konsumiert haben wir trotzdem, eine Gemüsesuppe, Cappuccino und Chai mit extra viel Zimt zum Beispiel und über das Leben und die Liebe gesprochen. Wir fühlten uns dabei wie in einer Gilmore Girl’schen Zeitkapsel, in der die Welt stehen bleibt. Was wir alle drei an jenem Sonntagnachmittag trugen: Kaschmir Pullover.


Denn wenn ihr mich fragt, ist der größte Vorteil an Ekelwetter die Kaschmirpullover, die endlich wieder ausgepackt werden dürfen und die ein Gefühl von Gemütlichkeit ausstrahlen, das man sonst nur aus Weihnachtsfilmen kennt. Die Kaschmirsaison ist spätestens in dieser Woche angebrochen – und ich habe euch meine Favoriten zusammen gesucht!

Noch mehr Kaschmir-Lieblinge: 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.