Shopping: L.A. Vibes

11. April 2017 von in

Bluse – & other stories, Bikini-Top – & other stories, Espadrilles – &otherstories, Sonnenbrille –Ray Ban, Bauchtasche – & other stories,  Body Scrub – & other stories // Palmenfoto: Mija

Coachella steht vor der Tür, und meine halbe Timeline ist auf dem Weg nach Kalifornien. Tatsächlich reizt mich weniger das überhypte Festival, sondern viel mehr die Weite und Absurdität des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten. Sicherlich, in Zeiten von Trump will wohl überlegt sein, ob man tatsächlich überhaupt in die USA fliegt, gleichzeitig machen die Bilder von Fiona so Lust auf einen Roadtrip durch die Endlosigkeit Kaliforniens (und dem Rest der Vereinigten Staaten), wie sie hierzulande kaum mehr zu finden ist.

Dadurch, dass aber meine Timeline sowie alle Onlineshops aufgrund von Coachella durchdrehen, ist es ein einfaches den L.A. Vibe auch modisch hier unter die Laubbäume an der Isar zu bringen. Gut, Palmen wären schöner, aber es ist ja immer eine Sache der Einstellung. So interpretiere ich den Oldschool-Los-Angeles-Vibe in guter Mad Men Manier mit bunt gemusterten Rüschenbikini und eine rosafarbene Satinbluse. Dazu ausgebleichte Jeansshorts und eine auffällige Sonnenbrille. Die Bauchtasche wäre perfekt fürs Festival, ist aber auch an heißen Tagen in der Stadt mehr als praktisch. Espadrilles gehen immer – und für den Duft von Urlaub gibts das Kokos-Body-Scrub von & other stories. Fehlt nur noch der alte Chevrolet, mit dem man durch die Wüste düst. Aber man kann nicht alles haben.

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: L.A. Vibes”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.