Shopping: An der französischen Riviera

23. Mai 2016 von in

Tshirt – & other stories, Jeans – Topshop, Schuhe – & other stories, Armreifen –By Marlene Birger, Handtasche – YSL, After Sun Lotion – La Mer, Bronzer – YSL, Sonnenbrille – Ray Ban

So lieber Mai, jetzt hast du mich wirklich überzeugt. Das letzte Wochenende war der perfekte erste Flirt für einen langen Sommer. Stundenlang in der Sonne liegen, mit Freunden treffen, den Teint verbessern und einfach nur die Zeit genießen. Damit wir auch weiterhin so wundervolle Tage verbringen, streng dich bitte wettertechnisch an, Mai. Viele Tage sind es ja nicht mehr bis zum Lieblingsmonat Juni, aber ich würde tatsächlich unfassbar gerne auch nächstes Wochenende meine Lieblingsstadt  München erleben, als wäre ich an französischen Riviera. Denn bis zum nächsten Urlaub dauert’s leider noch ein bisschen.

In München würde ich an der Riviera -sprich der Isar – entlang marschieren, mich an einem schönen Fleckchen niederlassen, ein Gläschen Wein (oder auch das Münchner Bier oder Radler) trinken, leckere Snacks essen und mit Freunden ganz parisienne über das Leben philosophieren. Damit das outfittechnisch auch überzeugt, braucht es einen Hauch Brigitte Bardot sowie viel Weiß. Für mich als Schwarz-Fan eine kleine Challenge, aber Weiß ist einfach d i e Sommerfarbe – und schmeichelt einem leicht gebräunten Teint ungemein.

Espadrilles gehen ja sowieso immer – sei es in München oder im Urlaub an der französischen Küste. Genauso wie eine Sommertasche gerne bei mir einziehen dürfte. Die YSL Tasche finde ich preislich für die Farbe gewagt, aber Sommer schreit sie schon sehr. Armreifen sowie ein Bronzer gehen sowieso immer. Und mein persönliches Sommer-Highlight: After Sun Lotion. Da ist es dann tatsächlich egal, wo ich gerade bin – ob München, Landleben oder Urlaubsregion: Nichts versetzt mich mehr in Urlaubsstimmung. Na gut, fast nichts.

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.