Shopping: Long Weekend Hangover

22. Mai 2018 von in

Jeansjacke – H&M, Top – & other stories, Shorts – H&M, Ballerinas – & other stories, Ohrringe – H&M, Lip&Blush – & other stories, Sonnenbrille – H&M

Seit fünf Jahren machen wir Shopping-Collagen – und noch immer liebe ich es, durch die Onlineshops zu tingeln und die schönsten Teile für meinen Geschmack herauszupicken. Was definitiv weniger geworden ist: die Verführung. Inspiration kann ich heute sehr viel besser umsetzen, als den Warenkorb direkt auch mit zu füllen. Aber natürlich passiert das immer noch hin und wieder – denn auch wir sind nicht vor den Konsumfreuden gefeit.

Was definitiv manchmal schwierig ist: Unsere Outfitcollagen zu betexten. Denn oft spricht die Mode für sich, die Lust auf Sommer kommt oben drauf – und so viel zu sagen, gibt es dann manchmal auch gar nicht. Lasst die Mode sprechen, möchte da manchmal schreiben, aber nur von einem Satz, da lebt der Blog eben auch nicht. Was ich damit sagen will: Immer kreativ sein funktioniert nicht immer. Gerade dann, wenn der Kopf noch so ein bisschen im Sommer-Wochenende hängt, die Sonne schon wieder scheint und man am liebsten das lange Wochenende bis zum nächsten ausdehnen würde.

Was ich aber weiß: Genau in diesem Outfit könnte ich die nächsten Tage verbringen. Ob eine Feierabend-Limonade an der Isar, ein Abendessen mit Freunden, Homeoffice im neuen Stu oder bei mir im Garten – oder aber auch ein spontanes Weggehen unter der Woche. Für einen lauen Sommerabend mit leckeren Salaten empfehle ich in München die Cooperativa, das Nage und Sauge oder die Vesperia. Mein neuer Lieblingsitaliener ist das Bruno, meine liebste Bar das Cucurucu oder auch einfach ein Getränk an der Isar. Und gutes Eis gibt’s bei Jessas oder dem Eismeer. Habt eine tolle kurze Woche!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.