Shopping: Top 7 für einen sonnigen Mai

7. Mai 2018 von in

Kleid – H&M, Ohrringe – Mango, Slides – & other stories, Bluse – H&M, Badeanzug – & other stories, Geldbeutel – & other stories, Sonnenbrille – H&M

Hach ja, manchmal ist Montag gar nicht so schlimm. Dann, wenn man ein schönes Wochenende hatte, voller Entspannung, viel Sonne im Gesicht und die Liebsten um sich. Samstag fanden die Hofflohmärkte in meinem Viertel statt – und ich konnte einiges wunderschönes, was in meinem Schrank leider viel zu wenig Anerkennung findet, an andere Modefans weitergeben. Anschließend war ich aber von der Sonne fix und alle, sodass ich nur noch auf der Couch einschlief. Dafür war der Sonntag gepaart mit Gartenarbeit, endlich sehen meine Gartenmöbel wieder schön aus, und einem Abendessen mit Freunden auf den frisch gestrichenen Möbeln.

Viel frische Luft, viel Liebe: So darf der Mai weitergehen. Gerne dürfen für solche Erlebnisse auch gleich noch ein paar schöne Sommerlieblinge bei mir einziehen. Wie jene hellblaue Sommer-Leinenbluse von H&M. Oder die luftigen Slides für Nachmittage im Garten.

Der Montag begann ähnlich entspannt, bei Sonnenschein wurden erste Artikel geschrieben, später gings auf kleine Termine. Ansonsten ist mein Motto für den Mai: Ruhe, Entspannung und vor allem keine Hetze. Wäre viel zu schade bei diesem Wonnemonat!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Top 7 für einen sonnigen Mai”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.