Shopping: New Week

27. Februar 2017 von in

Trenchcoat – Mint & Berry, T-Shirt – & other stories, Jeans – Topshop, Boots – & other stories, Tasche – Kiomi // Bild:Death by Election 

Start your Monday right heißt es immer so schön auf Instagram und Pinterest. In meinem Fall beginnt der Montag nicht mit der wunderbaren Tasse Kaffee (ich trinke keinen), sondern viel mehr mit einer Runde Yoga und einem Sprung unter die Dusche. Danach starte ich erholt und frisch in den neuen Tag und die neue Woche. Was meine Laune dabei erheblich hebt: ein gutes Outfit. Denn tatsächlich stimmt es so ein bisschen: Wer sich um sich sorgt, sich schön anzieht, ist auch von innen gut gelaunt. Quasi: Das, was du trägst, strahlt so ein bisschen auch dein Inneres aus. Genauso wie unsere Laune mit einem schönen Outfit gehoben werden kann, selbst wenn einem so gar nicht der Sinn danach steht. Wer sich seine Lieblingsteile überstreift, wird automatisch so ein kleines bisschen mehr wieder zu sich selbst.

Für meinen perfekten Montag – bei sagenhaften 14 Grad – greife ich zu einem khakifarbenen Trenchcoat sowie robusten Basics. Boots, Jeans, Tshirt – keine neue Erfindung, aber All-Time-Classics. Eine Tasche für meinen halben Hausstand – und schon kanns in die Redaktion gehen! Happy Monday!

Sharing is caring

9 Antworten zu “Shopping: New Week”

  1. Liebe Antonia,
    Ich bin schon lang auf der Suche nach einem tollen Mantel wie auf dem Foto in eurer Kollage. Könnt ihr mir sagen woher der ist?
    Das würde mich unendlich freuen!
    Herzlichen Gruß!

  2. Liebe Antonia,

    Auch ich bin begeistert von dem Mantel auf dem Foto und würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest von welcher Marke der ist.
    Viele Grüße Friederike

  3. Wunderschöne Auswahl, würd ich am liebsten direkt alles so anziehen! :)
    Der Trench gefällt mir auch super.
    Kleine Anmerkung: Vielleicht verlinkst du statt „Le Fashion“ lieber die Seite, wo das Bild tatsächlich herkommt (http://death-by-elocution.tumblr.com), denn die haben das Bild ja selber verlinkt. Ich bin nicht so der Freund von ewigen Verlinkungen, bei denen sich die eigentliche Quelle verliert ;)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.