Shopping: Rosa & Karo à la Mansur Gavriel

15. September 2017 von in

Rock mit Rüschen: Edited / Karierte dunkle Hose: Topshop / Rosa Sweater: Weekday / Tasche: Mansur Gavriel / Rosa Pulli: Edited / Karierte Hose mit Schnalle: Mango 

Meine Inspiration der Woche kam zur Abwechslung mal wieder von einer Show der New York Fashion Week. So ein Blitzeinschlag war schon länger nicht mehr der Fall, in den letzten Saisons hat mich kaum etwas so richtig gecatcht oder inspiriert. Wenn der Blitz aber einschlägt, dann richtig, und so flammte in mir die geballte Ladung Modelust auf, als ich die ersten Szenen der ersten Mansur Gavriel Show sah.

Der Hype um die Mansur Gavriel Taschen hält seit Jahren an, ganz neu macht das Label jetzt auch Kleidung – und das natürlich genauso on point. Mit dem Karo-Trend konnte ich bislang nicht besonders viel anfangen, seit dem ersten Blick auf die Mansur Gavriel Kollektion will ich mich in nichts anderes mehr hüllen. Karierte Teile plus weiche Rosétöne, dazu eine Tasche in Burgunder, fertig ist mein Herbsttraumlook. Dazu puristische, schlichte Stücke in Pudertönen – wenn ich könnte, würde ich die gesamte Kollektion einmal einpacken. Kann ich aber natürlich nicht, und deshalb gibt es hier eine kleine Shopping-Zusammenstellung im Mansur-Gavriel-Mood – Original-Einzelteile included.

Hier aber erst mal die gesamte Kollektion:

Und hier die gesamte Ladung Shopping-Inspiration!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.