Shopping: Skandi Ice Cream

13. April 2018 von in

Foto: Freja Wewer

Rosa Kleid: Edited the Label, Sneaker: Topshop, Tasche: Topshop, „Matisse“ Ohrringe: Annie Costello Brown, „Korallenriff“ Ohrringe: Kenneth Jay Lane


Ein Erdbeereis, bitteschön, und am allerliebsten in Kopenhagen oder Stockholm. Da schmeckt das Eis im Frühling besonders gut, wenn ihr mich fragt – vielleicht liegt es aber auch daran, dass es mich in die Ferne zieht und ich mein geliebtes Kopenhagen vermisse. Die blonden, gut gekleideten Frauen zum Beispiel, das gute Essen und die inspirierenden Shops.

Das Kleid aus der neuen Edited Kollektion in einem wunderbaren Eiscreme-Rosa stelle ich mir sehr passend für meine Traumreise vor. Am allerliebsten mit den perfekten Sneakern von Topshop, die mit Sicherheit bald ausverkauft sein werden. Das macht sie natürlich noch interessanter für mich, und ich bin kurz davor, sie mir zu kaufen. Ein paar auffällige Ohrringe dazu – am liebsten die blauen Matisse-Ohrhänger von Annie Costello Brown, einer Designerin aus LA. Sie sind wunderbar und wenn ihr mich fragt, kann ein Outfit mit den blauen Ohrhängern im Matisse-Stil nur gut werden. Gerade in dieser Kombination haben sie es mir allerdings besonders angetan – und fertig ist mein skandinavischer Frühlingstraum!

Zu guter Letzt: die Perlentasche. Ich prophezeie einen gewaltigen Auftritt des neuen Hype-Modells, das in spätestens einem Jahr die Korb- und Netztaschen, ablösen wird. Aber dazu bald mehr, wenn es so weit ist. Bis dahin, bitte dieses wunderhübsche Modell in Rosa und Pink!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.