Shopping: Sunday Essentials

11. Dezember 2016 von in

Pullover – & other stories, Jogginghose –Edited, Bustier- Calida, Bürste – Villa d’Assia, Kerze – & other stories, Mermaid Spray- Mermaid Perfume / Foto: Pinterest

Es sind diese Tage, an denen es gar nicht richtig hell wird, der Boden, den man barfuß berührt, kalt ist und man nur schnell durch die Wohnung huscht. An denen das Bett kuschelig warm bleibt, der Tee so viel besser schmeckt, als der Moscow Mule am Vorabend. Die Zeitungen und Bücher sich stapeln, und man endlich Zeit hat, sie durchzulesen. Man dann aber doch fünf Folgen Game of Thrones schaut, weil es so spannend ist. Manchmal die eine Folge nochmal geguckt werden muss, weil man weggeschlummert ist. Man das Prasseln des Regens hört, gleichzeitig unter der Decke steckt und gerade nirgendwo anders sein will. Sonntage.

An solchen Tagen hüpfe ich morgens in die heiße Badewanne, um nur kurz danach wieder in frischen Kuschelklamotten auf dem Sofa zu sitzen. Tee zu trinken, Kekse zu essen und mein Lieblingsbuch zu lesen. Die Duftkerze wird angezündet, das Hörspiel angemacht, und gerne auch ein komplettes Wellness-Ritual durchgezogen.

Für solche Tage liebe ich kuschlige Klamotten wie eine schöne Jogginghose und einen dicken Pullover. Dazu Kuschelsocken und jede Menge Beauty-Essentials! Eine neue Bürste könnte ich wirklich mal gebrauchen, und tatsächlich bin ich immer noch auf der Suche nach dem PERFEKTEN Sea Salt Spray. Was auf keinen Fall fehlen darf: KEKSE!

Einen schönen dritten Advent euch!

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shopping: Sunday Essentials”

  1. Da hast du wohl DEN perfekten Sonntag beschrieben! Bei mir sieht er entweder auch so aus oder er ist das genaue Gegenteil und ich nehme mir super viel vor. Ich mag beides sehr; auf die Balance kommt es an! Der Pulli sieht übrigens wunderbar kuschelig aus :)
    P.S. Was an meinem sonntäglichen Ritual nie fehlen darf, ist der Tatort am Abend!

  2. Sehr cooler Post und Sachen, die du passend dazu rausgesucht hast!
    Ich setz mich lieber abends statt morgens in die Badewanne, danach noch schön ins Bett einkuscheln und einen guten Film gucken – perfekt! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.