Shopping: Super-Sale bei Muubaa

19. Juni 2015 von in

Im Uhrzeigersinn: Muubaa Paso, Muubaa Gulrro, Muubaa Rengo, Muubaa Rengo, Muubaa HoranaMuubaa Paso, Muubaa Reina

Wenn ich ein Teil aus meinem Kleiderschrank rauspicken müsste, das ich nie mehr missen möchte, wäre es definitiv meine Muubaa-Lederjacke. Sie ist mein absolutes Wardrobe Essential, superweich und superbequem und zu jedem Outfit passend. Seitdem bin ich großer Muubaa-Fan – und überlege immer wieder, ob nicht doch irgendwann eine helle Lederjacke noch bei mir einziehen soll. Und voilá, da macht unser aller Lieblings-Lederjacken-Onlineshop  den großen Sommer-Sale und haut seine schönsten Jacken  um bis zu 50 Prozent reduziert raus.

Während ich also noch hin und her überlege, kann ich allen, die schon länger auf der Suche nach einer Lederjacke sind, nur raten: Seid schnell! Auch wenn die Preise noch immer happig sind, lohnt sich der Kauf definitiv! Mein Favorit ist die Muubaa Paso – ein absoluter Klassiker. Aus irgendeinem Grund bin ich auch in die marmorierte Paso-Lederjacke verliebt. Schuld ist vermutlich das Lookbook, da sieht die Jacke sososo gut aus.

Für alle, die am Überlegen sind: Alle Muubaa-Lederjacke fallen normal bis einen Ticken kleiner aus. Ist es weiches Leder, weitet es sich in der Regel aber noch. Und jetzt zack zack zur perfekten Lederjacke!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

 

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Super-Sale bei Muubaa”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner