Outfit: Die Muubaa Jacke

15. September 2013 von in

Mütze/Hemd: Cos, Pullover: Kauf dich Glücklich, Jeans: Only (ähnliche hier), Tasche: Vintage, Schuhe: Dr. Martens, Jacke: Muubaa

Ähnlich wie Antonia bin ich seit gefühlten tausend Jahren auf der Suche nach einer guten Lederjacke. Dann kaufe ich mir eine halb-günstige und nach kurzer Zeit gefällt sie mir nicht mehr – der Klassiker eben. Muubaa war bereit, meine ewige Suche nach einem anständigen Lederstück zu beenden und ich bin mehr als dankbar dafür! Ich liebe dieses Teil und kann euch versichern, dass ihr mich zukünftig oft in der klassischen Muubaa-Lederjacke sehen werdet.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

19 Antworten zu “Outfit: Die Muubaa Jacke”

  1. Die Jacke ist ein ledergewordener Traum, einfach in jeder Hinsicht perfekt. Aber leider bin ich keine Bloggerin und hab auch sonst niemanden, der mir etwas derart Kostspieliges schenken würde :´(

  2. puh ey, diese jacke ist echt wundervoll.

    und mit deiner vintagetasche liebäugle ich schon seit dem ersten post in dem du sie gezeigt hast ..
    ich mag auch wenn du sie als rucksack trägst.
    ach hätte auch gern so eine : (

  3. Richtig schickes Teil, würde ich auch direkt nehmen! Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut. Würdest du mir verraten um welches Model es sich handelt? (der Link funktioniert bei mir nicht)

  4. wow, die ist klasse!
    ich bin auch auf der suche nach einer klassischen, nicht zu auffälligen, nicht billig wirkenden, mit nicht zu viel klimbim behangenen lederjacke, aber bisher erfolglos.
    ich schau mich mal bei muuba um!
    steht dir gut!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.