Outfit: Klassiker

23. März 2014 von in ,

Lederjacke: Muubaa Biceta / T-Shirt: COS / Rock: H&M (ähnlicher hier) / Schuhe: Vagabond

Gleich mehrere Klassiker sind diese Woche in meinem Kleiderschrank eingezogen. Allen voran die Biceta Lederjacke von Muubaa – ein butterweiches, schlichtes Teil, das zu einfach allem passt. Vor noch einem halben Jahr war ich unsicher, ob eine Bikerlederjacke zu mir passt, aber inzwischen liebe ich sie sogar zu meinen oft weiblichen Kleidern. Hier trage ich sie aber zu einem weiteren Klassiker – einem Bretonshirt. COS hat gerade viele perfekte Streifenshirts im Angebot, dieses T-Shirt kostet 16 Euro, für 29 Euro habe ich mir auch noch ein ähnliches mit längeren Ärmeln gekauft.

Außerdem trage ich endlich mal wieder einen Rock, diese Form ist einfach universell kombinierbar. Dieses Teil ist von H&M Divided für schlappe 15 Euro, wobei der Gummi am Bund leider nach einmal Tragen schon verrutscht. Die guten, alten H&M Teile eben. Da lohnt es sich doch, lieber eine etwas teurere Alternative zu kaufen – diese Rockform gibt es ja zum Glück momentan überall!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Klassiker”

  1. ein outfit in perfektion! streifen stehen dir! ich werde mich zwar nie mit deinen lieblingsschuhen anfreunden, aber die geben dem simplen look noch ein stückchen mehr persönlichkeit.

    • Danke dir! Habe sie vor ca. einem Monat mit irgendeinem kühlen Braunton aus der Drogerie gefärbt, bei mir wäscht sich das trotz Färbung aber immer ziemlich schnell aus. Aber falls du dir eine Farbe kaufst – ich achte immer auf den explizit kühlen Ton, damit es nicht zu rot wird!

  2. oh, da muss ich wohl mal zu COS mit den Streifenshirts…
    Das ist ein echt schönes Outfit und dein Lippenstift gefällt mir sehr.
    Was für ein Lippenstift ist das denn?

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.