Outfit: Whistles Rock

13. April 2014 von in ,

Rock: Whistles / Tshirt: COS / Jacke: Muubaa / Schuhe: Duo / Sonnenbrille: Ray Ban / Kette: Sabrina Dehoff

Wenn ich ein Teil am liebsten jeden Tag anziehen würde und es ungefähr jeden zweiten auch tue, dann hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Das ist momentan bei meinem Rock von Whistles der Fall, den ich in Edinburgh gekauft habe. Ich greife fast non stop zu ihm und schaue meine anderen Klamotten momentan kaum noch an. Irgendwie sitzt er gut, ich fühle mich damit sofort angezogen, er passt zu jedem Anlass und zu jeder Laune.

Weil der Rock ein auffälliges Teil ist, trage ich ihn am liebsten zu schlichten Basics wie der Muubaa Wildlederjacke, einem guten Shirt von COS und den Duo Boots. Die kleine Zebrakette von Sabrina Dehoff passt perfekt zum Rock und die Ray Ban 4141 ist jetzt im Frühling wieder ständig dabei. Einen schönen Frühlings-Sonntagabend euch allen!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Whistles Rock”

  1. Ganz ehrlich? Diese Rocklänge und diese schmaler geschnittenen Schuhe schmeicheln dir und deiner Figur unfassbar gut, dass sieht sooo klasse an dir aus.
    1000x besser als die alten Plateaulatschen oder Sneakers zu kurzen Röcken.
    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.