Outfit: Pünktchen

20. Februar 2014 von in ,

Jacke: Asos / Kleid: Asos / Schuhe:  Reebok / Tasche: Paul&Joe / Kette: Sabrina Dehoff / Uhr: Vintage

Da ist sie, die weiße Pünktchenjacke. Diese Jäckchen und Blazer sind glaube ich das häufigste Teil, das von mir gekauft wird. Sie sind aber auch so praktisch und machen jedes Outfit aufregender (was ja nicht unbedingt meine Stärke ist). Das Pünktchenjäckchen reiht sich jetzt also in meine Jackenkollektion neben die von Muubaa, von Baum und Pferdgarten, von COS und einige andere und wird bestimmt zum neuen Standardteil meiner Garderobe.

Zur Asosjacke trage ich ein Basic-Kleid, ebenfalls von Asos, die Reebok Nylons, die schöne Sabrina Dehoff Kette und die Paul&Joe Tasche.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

14 Antworten zu “Outfit: Pünktchen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.