Shopping: Take me out to the Ball Game

29. Juni 2018 von in

Shorts: Spanx, T-Shirt: Ksubi, Sonnenbrille: Viu, Blazer: H&M Trend, Sneaker: Adidas, Ohrringe: Kendra Scott

Take me out to the Ball Game! Dieser Titel der 1. Folge der 2. Staffel von Sex and the City kommt mir in den Kopf, wenn ich dieses Outfit sehe. Nicht, weil Carrie in jener Baseball-Folge dieses Outfit tragen würde, sondern weil sowohl der Titel zu dem athletischen Outfit passt, als auch der eine oder andere Look, den Carrie vor allem zu Anfang der Serie des öfteren auf den Straßen New Yorks ausführte.

Eine hautenge Radlerhose in Kombination mit Sneakern – in diesem Fall den frisch reingekommenen, unglaublich coolen Modellen von Adidas namens Yung, in die ich mich sofort ganz arg verliebt habe. Very Carrie in ihren rebellischen Modephasen der 1.-3. Staffel. Dazu ein trashiges Print-Shirt und auffällige Klunker an den Ohren und schon ist es fast fertig, mein neues Lieblingsoutfit, das mich athletischer aussehen lässt, als ich bin.

Zwei essenzielle Teile fehlen nämlich noch, um das Ganze abzurunden. Was soll es anderes sein, als ein Blazer? Blazer machen schließlich alles gut, vor allem aber meine heutige Shopping-Collage! Ich kann mir wenig Passenderes vorstellen, als einen schwarzen oversized Blazer und dazu das großartige, brandneue Sonnenbrillen-Modell von Viu. Viel cooler geht es kaum, wenn ihr mich fragt.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.