Shopping: Touch of Red

10. Mai 2016 von in

Jeans: Dr. Denim, Slides: & Other Stories, Lippenstift: FACE Stockholm, Sweater: Être Cécile, Highlighter: RMS

Foto: Akila Berjaoui

Seit meinem letzten Nachstyling bin ich irgendwie angefixt. Nachstyling, so lerne ich gerade, kann etwas sehr beruhigendes haben. Ähnlich wie Malen nach Zahlen. Wirkt auf den ersten Blick banal, ist auf dem zweiten Blick anspruchsvoller als gedacht. So setzte ich mich hin, und suchte eine Blue Jeans, die der auf dem Foto nicht nur ähnelt, sondern die auch in sich fantastisch aussieht – unabhängig von dem Anspruch, etwas nach zu stylen. Dr. Denim ist die Antwort auf meine Frage, welche Jeans passen könnte. Die Stone Washed Jeans von Dr. Denim via Zalando ist nicht nur wegen des Preises attraktiv – sie sieht so gut aus, dass ich sie schon mal in meinen Warenkorb wandern lies. Kaufen – ja oder nein? Ist ja nicht so, dass ich keine Jeans hätte… Aber nicht die. Und genau die hat Lieblingsjeans-Potenzial. Die Slides sind eine freche Adaption von Isabel Marant – und somit macht & Other Stories es endlich möglich, dass ich mir die Schuhe für den Sommer zu legen kann! Yay!

Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich bei allen obigen Teilen um absolute Lieblingsstücke handelt. Und das war am Ende des Tages die Herausforderung, die ich beim Nachstyling unterschätzt habe: Dem Look nicht nur zu ähneln, sondern Produkte zu featuren, von denen ich überzeugt bin!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.