Shopping: Winterwishlist

23. November 2015 von in

Mantel – Mint & Berry, Pullover – Edited, Boots – Isabel Marant, Shirt – Topshop, Mütze – Wood Wood, Lippenstift – Bobbi Brown, Tasche – Gucci

Über eine Woche lang lag ich jetzt krank im Bett. Das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten. Schuld daran ist, da bin ich mir ziemlich sicher, das böse, böse Novemberwetter. Denn statt minus 10 Grad gab’s dauernd wunderbare 17 Grad. Die Folge, ich war viel zu leicht angezogen und schrie sofort „Hier“ als es eine Runde Bazillen umsonst gab. Mittlerweile ist es schön kalt geworden, was mich Schnee-Fan tierisch freut. Damit ich aber nicht sofort wieder flach liege, muss mein Kleiderschrank um ein paar dicke Pullis aufgestockt werden. Aber auch so manch anderes Teil dürfte jetzt gerne bei mir einziehen.

Ein grauer Mantel stand schon ewig auf meiner Wishlist. Nach dem perfekten camelfarbenen Mantel ist die Suche nach einem grauen Mantel ähnlich schwierig. Mein Favorit ist der graue, klassische Mantel von  Mint & Berry. Er ist relativ dick und relativ lang. Und glücklicherweise bereits bei mir eingezogen. Wird demnächst gezeigt, versprochen!

Es ist wirklich wie verhext, aber je öfter man ein Trendteil sieht, umso mehr gewöhnen sich das Auge sowie der Verstand daran. Tatsächlich bin ich jetzt auch ein bisschen in die Gucci Dionysus Bag verliebt. Dürfte ich mir also eine Tasche aussuchen, würde ich wohl momentan zu der schwarzen Wildleder-Version greifen. Zu einer Céline Box Bag oder der kleinen Chloé Faye in Schwarz würde ich aber ebenfalls weiterhin nicht Nein sagen.

Ebenfalls auf meiner Wishlist: die Isabel Marant Patsha Boots. Man könnte ja sagen, eine dreiste Kopie der Acne Jensen Boots und tatsächlich ist die Ähnlichkeit auffallend. Trotzdem sind die Patsha Boots nicht ganz so spitz. Außerdem finde ich: Man kann nie genug schwarze Boots haben.

Ein Seidentop sowie eine Mütze können im Winter nie schaden. Ersteres, weil man wieder mehr in Bars und Clubs unterwegs ist, außerdem steht ja Silvester an, zweitere, weil es verdammt kalt wird in den nächsten Wochen. Die Mütze von Wood Wood schreit zwar ein bisschen nach Hipster, aber irgendwie mag ich sie.

Nisi von Teetharejade und ihr Herbst-Make-Up-Tutorial sind schuld, dass ich jetzt ganz dringend einen beerenfarbenen Lippenstift brauche. Dieser Ton von Bobbi Brown kommt schon sehr nah dran. Außerdem hab ich jetzt auch wieder Lust auf dunklere Haare. Schneewittchen, lässt grüßen.

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Shopping: Winterwishlist”

  1. hey Antonia,
    der Mantel sieht toll ua und ist ja auch super erschwinglich, aber er ist eben aus 80% polyester, sieht er denn auch danach aus? wie ist die qualität so?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.