Shopping: Wir wollen spitze Spitzen!

7. November 2014 von in

Der Trend hält sich schon seit Jahren tapfer auf der Welle, aber ich weiß nicht wie es euch geht, doch gefühlt geht es seit dieser Saison erst so richtig los. Und damit meine ich nicht spitze Pumps, die man wirklich schon ewig sieht und wo man mittlerweile schon fast sagen kann, dass Pumps mit runder Spitze (vorerst) Geschichte sind. Seit diesem Herbst ist es möglich, die spitzen Schuhe überall zu kriegen! In Form von Loafern, Stiefeln oder Stiefeletten. Und ich liebe es. Man kann es vielleicht auf den Jensen Boot von Acne schieben, der in seinem Design wirklich perfekt ist. Gott sei Dank haben viele nachgezogen, Vagabond, Zign & Co .bieten ab sofort ebenso die elegante Stiefelette für den Alltag an. Es ist faszinierend, wie Schuhe einem Fuß schmeicheln können. Es braucht nur wenige Punkte und die perfekte Stiefelette ist fertig:

Spitze-Spitzen_02
Stiefelette Marja von Vagabond

Spitze-Spitzen_03
Stiefelette von Next

– Ein breiter Blockabsatz
für einen bequemen und festen Sitz
– Ein eng anliegender Schaft, der die Beine schlank aussehen lässt
– Eine spitze Spitze, die den Fuß schmaler erscheinen lässt

Kombinieren kann man die Stiefelette zu allem, sie ist also mein absolutes Must-Have für den Herbst, denn wenn einer Allrounder liebt, dann bin das ich. Zwar trage ich nicht mehr oft Kleider und Röcke, doch wenn es dann doch mal soweit ist, habe ich die Stiefelette, und meine Schuhfrage ist ganz einfach gelöst. Ob zur weiten Hose oder zur engen Jeans – spitze Stiefeletten funktonieren immer!

Spitze-Spitzen_04
Nietenbesetzte Stiefelette von Chloé

Spitze-Spitzen_05
Leostiefelette Toby von Steve Madden

Spitze-Spitzen_06

Stiefelette Ivylee Copenhagen (auch in Schwarz verfügbar)

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Shopping: Wir wollen spitze Spitzen!”

  1. Ich finde solche Schuhe wirklich super schön! Gekauft habe ich ein solches Modell bislang nicht, weil ich mich nicht wirklich wohl fühle. Ich habe Schuhgröße 39 und immer das Gefühl, dass meine Füße ist spitzen Schuhen riesig aussehen.. Vielleicht muss ich mich daran einfach gewöhnen :)

    Liebe Grüße

    Liv von http://smukkeliv.blogspot.de

  2. An spitze Schuhe werde ich mich nie gewöhnen, bei Schuhgröße 41 und breiten Füßen wird das nichts.
    Zumal ich finde, dass sie auch nur den wenigsten Menschen stehen, die Chloé-Stiefeletten sehen für mich einfach nur nach Clownsschuhen aus. Das höchste der Gefühle wären die von Ivylee.

  3. Wie lustig, die graue Wood Wood Stiefelette hab ich letztens auch verlinkt – einfach wunderschön! Finde auch, dass spitze Stiefel einen sehr schönen Fuß machen. Liebe Grüße Fiona

  4. Ich bin ebenso Fan von spitzen Stiefeletten und Chelsea Boots. Es ist einfach der perfekte Schuh für den Alltag, er ist superbequem und lässt sich wirklich zu allem tragen!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.