Outfit: Spitze über Spitze

3. März 2013 von in ,


Ziemlich viel Spitze auf einmal ergeben mein neues Schößchentop von Monki und die Topshop-Strickjacke mit Spitzenrückeneinsatz. Die Jacke hat schon einige Zeit auf dem Buckel, weshalb die Spitze schon ein bisschen kaputt gegangen ist, das fällt zum Glück aber kaum auf.

Dazu trage ich ein H&M Maxikleid aus dem Sommer-Sale letzten Jahres, dass sich auch im Winter gar nicht schlecht macht. Solche Maxikleider sind definitiv so wichtige Basics für mich geworden, wie der obligatorische, schwarze, stretchy „Tshirt-Verlängerungsrock“, den so gut wie jeder besitzt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Spitze über Spitze”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.