Outfit: Press Day Marathon

28. April 2013 von in ,

Das ist hoffentlich das allerletzte Outfit, in dem ich warm eingepackt bin, während es draußen 20 Grad hat und alle um mich herum in Tshirt und mit Eis herumrennen. Aber was soll man machen, wenn man gerade erst krank war? In  liebgewonnen Basics ging’s diese Woche also relativ unaufgeregt zu einem wahren Press-Day-Marathon.

Meine Basics sind ein Shirt und eine Skinnyjeans sowie eine Wolljacke und eine Lederjacke von Zara, die Ballerinas sind von Topshop.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Press Day Marathon”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner