Shopping: Wir zeigen Schultern!

29. April 2015 von in

Weißes Top – Asos, Lederjacke – Faith Connexion, rosafarbenes Carmentop – Vila (hier in schwarz), Kleid – Diane von Fürstenberg, graues Top – Topshop, schwarzes Top – The Row

The Row zeigten es bereits im vergangenen Jahr: Schulterfrei wird Trend für 2015. Und tatsächlich: Kaum ein Designer kommt ohne den Off-Shoulder-Trend aus. Wir zeigen endlich wieder Schultern. Die neuen Tops variieren zwischen verträumten 70ies-Flair mit Rüschen, Raffungen und Flattergefühl und cleanen Schnitten, die uns Frauen stark und zugleich supersexy aussehen lassen. Wer hätte gedacht, dass Schultern so gut aussehen können?
So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden, welche Tendenz ich schöner bin. Denn tatsächlich liebe ich die bohoartigen Tops mit Romantikflair und Wallemähne, gleichzeitig passt das puristische Design wohl weitaus besser zu mir. Dürfte ich es mir aussuchen, hätte ich am liebsten die schulterfreien Kleider, die The Row zeigte.

offshoulder2

Schwarzes Top – Asos, pinkes Carmentop – Balmain, mintfarbenes Top –Tibi, schwarzes Top – Edited, Jeanskleid – Alexa Chung for AG Jeans, graues Top – Bailey 44, weißes Kleid – Tibi, Carmentop – Trend Two, schwarze Bluse – Maison Martin Margiela, khakifarbene Bluse – Asos

Dass ich mir definitiv eines der neuen Off-Shoulder-Tops zulegen werde, ist schon ziemlich sicher. Wahrscheinlich wird es dieses weiße Top von Asos oder das schwarze Oberteil von Edited. Dazu trage ich eine Highwaisted Jeans und flache Slingback-Ballerinas. Goldene Armreifen, offene Haare und ab geht’s zum Sundowner in eine schöne Bar. Die Schultern sind im besten Falle schön gebräunt und vom Peeling gepflegt. Hach ja – Sommer kann so schön sein.

Wer von euch macht mit beim neuen Off-Shoulder-Trend? Und welche Tops findet ihr am besten – Bohorüschen oder doch die cleanen Shirts?

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shopping: Wir zeigen Schultern!”

  1. Ich find schulterfrei ziemlich gut und vor allem weit aus ansprechender als Bauchfrei ;) Vor allem die Stücke aus der ersten Collage gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.