Shoppt Designersachen beim Fashionista Finds Flohmarkt!

3. Juli 2015 von in

Thank God it’s Friday! Damit der Start ins Wochenende für euch noch besser wird, habe ich für alle Münchner DIE Nachricht, die das Shoppingherz höherschlagen lässt. Denn morgen findet der erste Fashionista Finds Flohmarkt statt! Ein Flohmarkt nur für Designersachen, juhuuuu! Das bedeutet: Münchner Mädels verkaufen am morgigen Samstag von 10 bis 16 Uhr im Rückgebäude der Registratur auf unfassbaren 350 Quadratmetern ihre Schätze. Highstreetbrands wie Zara, H&M und Forever21 sind ausdrücklich verboten. Dafür gibt es jede Menge Klamotten von Contemperary Lines wie  COS und & Other Stories sowie beispielsweise Sonnenbrillen von Chanel, Designer-Bags und Klamotten von Isabel Marant, Acne und Jil Sander. Denn das Ziel der Organisatorinnen des Fashionista Finds ist es, einen Flohmarkt rein für High End Brands, Designerlabels sowie angesagte Marken zu kreiieren. Kein Ramsch, der endlich weg muss, sondern absolute Lieblingsteile.

Mein Vorschlag also: Ihr feiert heute Abend nicht so heftig, steht morgen früh auf, plündert euer Konto, geht auf große Schnäppchensuche und düst dann bei dem wunderbaren Sommerwetter an den See – mit der neuen It-Bag am Arm. Deal, oder?

Hier nochmal die harten Facts:
Fashionista Finds
Blumenstraße 33 – Rückgebäude (U-Bahn Sendlinger Tor)
Geöffnet von 10 bis 16 Uhr
Eintritt 3 Euro

Nur Barzahlung möglich.
Hier geht’s zum Facebook-Event!

Während Amelie und Milena heute und morgen noch auf dem Roskilde-Festival feiern, mache ich jetzt meine letzte Uni-Prüfung ever und gehe dann morgen auf Schnäppchenjagd. Wen von euch werde ich dort treffen?

Foto: Fashionista Finds

Alles zum Thema München

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shoppt Designersachen beim Fashionista Finds Flohmarkt!”

  1. Ich shoppe derzeit auch nichts anderes als Babyklamotten, da wäre es wohl wirklich ein guter Anlass mal wieder an mich zu denken. Dass der Designerflohmarkt dann noch pünktlich zu meinem Geburtstag daherkommt, muss ein Zeichen sein :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.