Outfit: Monday Mood

11. November 2013 von in ,

Normalerweise machen mir Montage gar nicht aus, als freiberufliche Journalistin arbeite ich sowieso oft am Wochenende und eine geregelte Arbeitswoche gibt es so nicht. Heute aber bin ich ziemlich im „Monday Mood“, denn ich lag das ganze Wochenende krank im Bett, während alle um mich herum unterwegs waren. Nicht cool, sag ich euch. Jetzt bin ich aber wieder  halbwegs gesund und starte in die neue Novemberwoche. Und ein paar Lichtblicke gibt’s ja auch: Mitte der Woche geht’s endlich wieder zum Friseur – meine Haare nerven mich so sehr. Gut, dass es heute regnete und ich eine Mütze aufsetzen konnte. Euch allen einen schönen Rest-Montag!

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

14 Antworten zu “Outfit: Monday Mood”

  1. Tolles Outfit! Aber ich bin ja eigentlich immer ein Fan von deinen Sachen! Würde ich am liebsten genauso anziehen! Bin schon gespannt, was du beim Friseur machen lässt :D
    Ganz liebe Grüße Marie

  2. Hey

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Hast du vielleicht Lust dich bei http://www.likewalk.com anzumelden? Wir suchen immer nach neuen Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach mir.

    Viele Grüße
    Christina von likewalk

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.