Shoptipp: Horizn Studios

2. September 2015 von in

Dass ich gerne Geld für gute und tolle Handtaschen ausgebe, ist kein Geheimnis mehr. Nur bislang habe ich das Geld in kleine Umhängetaschen investiert. Mittlerweile bin ich es zwar gewöhnt, so wenig wie möglich mit mir rumzuschleppen, aber es gibt eben doch die Tage, an denen der Laptop, die Kamera oder jede Menge anderer Kram mit müssen. Also bin ich derzeit auf der Suche nach einem Shopper. Und während ich noch rumsuchte, entdeckte Milena einen neuen Onlineshop, der unser Herz gleichermaßen höher schlagen lässt: Horizn Studios.

Ein kleiner neuer Shop, der sich auf Taschen spezialisiert hat. Reisefans haben ihn gegründet, um die perfekten Taschen für unterwegs zu fertigen. Alle Taschen werden aus feinstem Leder produziert. Das allerallerbeste aber ist: In jeder Tasche sind integrierte Handyakkus, sodass man immer einen vollen Akku hat. Die Begründung der Macher:

Never worry about running out of battery again. The Horizn Smart Charger is a stylish and high quality solution that has been designed by us to perfectly complement your bag. It has an impressive running time of 48 hours and the light weight makes this a travel essential.

Geht’s noch besser?  Genau D A S  sollten sich Designer-Labels mal auf die To-Do-Liste schreiben. Große Liebe für so viel Innovation.

horiznSchwarze Clutch, brauner Shopper, schwarzer Shopper, blauer Wildledershopper (hier in rosa), rosa Laptoptasche, rosa Shopper

Vom Design sind alle Taschen sehr clean und puristisch, ein bisschen im Stile von Mansur Gavriel. Ein Klassiker eben, bei dem sich der Preis auszahlt. Mein persönlicher Favorit ist die rosafarbene Shoppingbag sowie die Laptoptaschen. Aber auch der schwarze Shopper oder die rosafarbene Wildledervariante sind toll. Ihr seht, entscheiden kann ich mich noch lange nicht.

Welche ist euer Favorit?

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Shoptipp: Horizn Studios”

  1. Liebe Antonia,
    vielen Dank für diesen wirklich interessanten Shoptipp :)
    Es überzeugt mich immer wieder, wenn Design der Funktion folgt, ohne funktional zu wirken!
    Die Taschenmodelle beweisen alle sehr viel Stil – gerade wegen ihres Purismus. Mich persönlich spricht jedoch auch der rosa Shopper am meisten an – so schön ;)
    Weißt du , ob die Taschen auch aus heimischer Produktion stammen oder zumindest fair produziert werden?
    Liebe Grüße
    http://alltagsbuehne.blogspot.com

    • Liebe Julie,
      mir gehts genauso. Ich liebe Design, wenn es auch funktional ist, ohne eben funktional zu wirken. Der Purismus gefällt mir hier auch am besten.
      Laut Horizn Studios arbeiten sie eng mit italienischen Handwerksbetrieben zusammen, ob das Ganze komplett fair produziert wird, konnte ich leider bisher nicht rausfinden. („Our design team only works with the finest Italian materials and leather manufacturers, aiming for high quality designer bags at a fair price“). Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.