Outfit: Jeansjacke & Horizn Studios

3. Juni 2016 von in ,

Jeansjacke: Levi’s / Culottes: Edited (Sale!) / Seidenshirt: COS (ähnliches hier) / Tasche: Horizn Studios / Sonnenbrille: Ensoie x Viu / Schuhe: Lika Mimika

Horizn Studios hatte ich schon eine ganze Weile auf dem Schirm, und seitdem ich einen Blick in den Onlineshop geworfen hatte, war es um mich geschehen. Jede einzelne der Taschen hat alles, was eine Traumtasche ausmacht: minimalistisches, zeitloses und auf den Punkt gebrachtes Design, hochwertigstes Leder und den Anspruch, alles zu liefern, was das Unterwegssein leichter machen könnte – egal ob eine Reise oder den Weg ins Büro. Damit einem dabei der Strom nicht ausgeht, gibt es von Horizn Studios auch einen mobilen Akku, der drei ganze Ladungen beinhaltet und für den in jeder Horizn-Tasche eine kleine Extratasche eingebaut wurde. In die kann man selbstverständlich aber auch einfach das Handy an sich stecken und hat es sicher verstaut.

Der braune Shopper stand also schon seit einem Jahr auf meiner Wunschliste, und jetzt wurde der Wunsch erfüllt. Tausend Dank an Horizn für die schönste Unterwegs-Tasche der Welt, in die einfach alles passt! Ein weiterer Neuzugang ist die Sonnenbrille aus der Ensoie x Viu Kooperation, in die ich mich beim Pressday verliebt habe, und die letzte Woche in meinem Briefkasten lag. Form, Muster und Farbe sind perfekt – hier habe ich passend zur Brille endlich mal wieder meine Levi’s Jeansjacke herausgekramt. Die Culotte von Edited macht sich jetzt im Sommer noch besser als im Winter und die Lika Mimikas sind momentan quasi sowieso angewachsen – aber das habt ihr bestimmt schon bemerkt!

_DSC1498

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Jeansjacke & Horizn Studios”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.